Angrillen 2016

Angrillen

Im Dezember konnten wir zeitweise noch im T-Shirt rumlaufen, dafür platzte im Januar bei 20 Grad Minus die eine oder andere Regentonne. Solch harsche Temperatursprünge bringen schon einiges durcheinander. Tröstlich, dass es noch Konstanten im Leben gibt auf die man sich verlassen kann. Wie zum Beispiel das alljährliche „Angrillen“ der Schlangenmacher….

Vom 15. bis 17. April 2016 Treffen wir uns an der Schlangenmacherscheune in 38315 Hornburg. Wir sorgen für Fassbier, weitere Verpflegung bringt bitte jeder für sich selbst mit. Tische, Bänke sowie ein Dixi-Klo stehen zur allgemeinen Verfügung. Bei richtig schlechtem Wetter können wir natürlich auch wieder unsere Halle nebst beheiztem Clubraum zum sitzen und klönen benutzen.

Im Navi gebt ihr am besten „Anna-Landmann-Strasse 4“ ein. Am Ende der „Pfarrhofstrasse“ bzw. am Beginn der „Anna-Landmann-Strasse“ stehen in der Kurve rechts zwei Scheunen. Die hintere der beiden ist die Schlangenmacherscheune.