Angrillen 2017

Angrillen 2017

Der April zwar macht gerade „was er will“, aber wir haben für das kommende Wochenende eine gehörige Portion Sonnenschein bestellt.

Vom 21. bis 23. April 2017 Treffen wir uns nämlich wieder mal zum „angrillen“ an der Schlangenmacherscheune in 38315 Hornburg. Wir sorgen für Fassbier, weitere Verpflegung bringt bitte jeder für sich selbst mit. Tische, Bänke sowie ein Dixi-Klo stehen zur allgemeinen Verfügung. Bei richtig schlechtem Wetter können wir natürlich auch wieder unsere Halle nebst beheiztem Clubraum zum sitzen und klönen benutzen.

Im Navi gebt ihr am besten „Anna-Landmann-Strasse 4“ ein. Am Ende der „Pfarrhofstrasse“ bzw. am Beginn der „Anna-Landmann-Strasse“ stehen in der Kurve rechts zwei Scheunen. Die hintere der beiden ist die Schlangenmacherscheune.